Kinder Funktionsbett KATRIN

Kinder Funktionsbett KATRIN aus massivem Pinienholz im Überblick

Kinder Funktionsbett kaufenDas Kinder Funktionsbett KATRIN passt perfekt in ein Kinderzimmer. Sowohl Jungen als auch Mädchen werden daran Freude haben. Es besteht aus massivem Pinienholz und hat praktische Schubladenkombinationen im Bettkasten mit viel Stauraum. Auf Amazon hat das Stauraumbett schon viele zufrieden Kunden. Hier findest du meinen neutralen Produktbericht.

Ausstattung

Mit der Optik sind die Kunden dieses Stauraumbettes sehr zufrieden. Es passt in jedes Kinderzimmer, egal ob Mädchen oder Junge. Der Ausfallschutz an der drei Seiten, ist vor allem für Kinder ideal. Das Bett hat eine praktische Stauraumfläche unter dem Bettkasten zwei Rollregale mit Schubladenkombinationen und ein offenes Rollregal, das auch ideal als Nachtkästchen verwendet werden kann. Das Bett in Pinienholz ist laut Kundenaussagen allerdings nicht Natur, sondern geölt oder lackiert.
Ein Lattenrost ist auch im Lieferumfang mit dabei. Allerdings soll dieser nicht sehr hochwertig sein.

 

✓Inklusive Lattenrost   ✓Ohne Matratze ✓Rollregale mit Schubladenkombinationen  ✓Kundenfreundliche  Aufbauanleitung

Stabilität

Laut Hersteller besteht das Bett aus massivem Pinienholz. Kunden berichten, dass Bettlatten aus Leim Holz bestehen. Dennoch sind die meisten Amazon Kunden mit der Stabilität des Bettgestells zufrieden.

Verarbeitung & Qualität

Viele Kunden sind mit der Qualität zufrieden. Dennoch wird immer wieder bemängelt, dass Holzteile mit Fehlern, scharfen Kanten, Oberflächenschäden oder Absplitterungen geliefert werden. In diesem Fall sollte man beim Kundendienst die Mängel reklamieren. Dieser liefert schnell und zuverlässig.

Aufbau

Der Aufbau funktioniert bei den meisten einfach und problemlos. Eine gute Aufbauanleitung wird mitgeliefert.

Maße

Maße Gestell: Länge: ca. 205 cm; Höhe: ca. 69 cm; Tiefe: ca. 96 cm
Innenmaße: (Rollregal): Breite: ca. 32 cm; Höhe: ca. 23 cm; Tiefe: 43 cm
Innenmaße: (Schublade): Breite: ca. 32 cm; Höhe: ca. 9 cm ; Tiefe: 38,5 cm
Innenmaße: (Bettkasten): Breite: ca. 73 cm; Höhe: ca. 18 cm; Tiefe: 66 cm

 

Fazit – Kinder Funktionsbett KATRIN

Das Kinder Funktionsbett KATRIN überzeugt die meisten Kunden. Diese sind überwiegend mit der Qualität und Stabilität zufrieden. Bei dem Lattenrost sind die Meinungen verschieden. Einige haben einen hochwertigen Lattenrost dazu gekauft. Insgesamt hat das Kinder Stauraumbett ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nach meiner Produktrecherche kann ich das Funktionsbett empfehlen.

Das Funktionsbett SOFIA hat eine ähnliche Stauraumfläche unter dem Bett, wie das Funktionbett KATRIN. >>> Zum Produktbericht Funktionsbett SOFIA

KATRIN Funktionsbett 90x200

KATRIN Funktionsbett 90x200
0

Pros

  • Schöne Optik
  • Qualität zufriedenstellend
  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Viel Staufläche

Cons

  • Minderwertiger Lattenrost