Funktionsbett 90×200

Funktionsbett, Bett 90×200 mit Bettkasten – eine beliebte Größe

Ein Bett 90×200 mit Bettkasten ist eine sehr beliebte Größe bei Funktionsbetten. Man spart Platz und hat trotzdem eine bequeme Liegefläche. Dementsprechend gibt es am Markt auch unzählig viele verschiedene Modelle. Die Auswahl fällt einem nicht immer leicht. Hier findest du einen kleinen Überblick:

Zu vielen Modellen findest du auch einen Produktbericht auf meiner Ratgeber Seite. Ein Bett 90×200 mit Bettkasten kommt am häufigsten in Kinderzimmern oder Gästezimmern zum Einsatz. Kinder haben unter dem Bett viel Staufläche, wo sie Spielsachen und Bücher aufräumen können. Auch eine zweite Liegefläche ist ideal, wenn man oft Übernachtungsgäste empfängt.

Auf meiner Ratgeber Seite habe ich einige Produktberichte zu Funktionsbetten geschrieben. Ein Bett  90×200 mit Bettkasten ist auf jeden Fall eine gute Investition.